Assistent/in der Geschäftsleitung

Schwetzingen bei

Organisation / Verwaltung

Heizungstechnik

Schwetzingen bei Heidelberg/Ma

Assistent/in der Geschäftsleitung GEO Produkte GmbH Schwetzingen bei Heidelberg/Mannheim Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz; Organisation des Büros; Erstellung und Analyse von Auswertungen/Statistiken; Überwachung von Fristen und Terminen; Vorbereitung von Fachmessen; Organisation und Durchführung von Marketing.

Ist Einer Der Führenden Deutschen Hersteller Von Duschwänden Wir Produzieren Seit über 40 Jahren Qualitativ Hochwertige Und Wertbeständige Und Suchen Schnellstmöglich Eine/n Assistent/in Der Geschäftsleitung In Dieser Verantwortungsvollen Funktion Die Weit über Den üblichen Sekretariatsbereich Hinausreicht Unterstützen Sie Die Geschäftsleitung Engagiert In Allen Administrativen Organisatorischen Und Betrieblichen Angelegenheiten Zudem Unterstützen Sie Unser Team Im Projekt Und Vertrieb Und Tragen Mit Ihrer Ausgeprägten Service- Und Kundenorientierung Zum Erfolg Unseres Unternehmens Bei über Uns: Wir Produzieren Wertbeständige Mit Einem Hochmotivierten Team Von Spezialisten Von Der Planung Bis Zur Verarbeitung Es Ist Unser Anspruch Funktionalität Zeitgemäßes Design Und Einen Fairen Preis Harmonisch In Einklang Zu Bringen Unsere Wichtigsten Ziele Sind Wertbeständige Ein Auf Dauer Besseres Preis-leistungsverhältnis Qualifizierte Hochmotivierte Mitarbeiter Und Die Langjährige Zufriedenheit Unserer Kunden Duschwände "made In Germany" Produziert An Unserem Firmensitz In Schwetzingen - In Der Metropolregion Rhein-neckar - Unterstützen Den Wirtschaftsstandort Deutschland Und Helfen Dabei Arbeitsplätze Zu Sichern Ihre Aufgaben Ua: Erstellung Und Analyse Von Auswertungen/statistiken Vorbereitung Von Jahresgesprächen/konditionsgesprächen (aufbereitung Der Unterlagen) Kommunikative Schnittstelle Zwischen Vertriebsleitung Und Außen- Und Innendienst Sowie Geschäftspartnern (auch International) Vorbereitung Von Tagungen Und Schulungen Erstellung Von Präsentationen Geschäftsunterlagen Sowie Deren Nachbereitung In Deutscher Und Englischer Sprache Bearbeitung Der Geschäftskorrespondenz Organisation Des Büros überwachung Von Fristen Und Terminen Vorbereitung Von Fachmessen Organisation Und Durchführung Von Marketingkampagnen Teilnahme Bei Kundenbesuchen Im In- Und Ausland Ihr Profil: Abitur Und Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Anwendungssichere Kenntnisse Aller Gängigen Ms Office - Tools Eigeninitiative Flexibilität Und Belastbarkeit Ausgeprägte Organisations- Und Kommunikationsstärke Strukturierte Arbeitsweise überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Hohes Engagement Und Professionalität Souveränes Auftreten Gegenüber Mitarbeitern Und Kunden Und Eine Konstruktive Grundhaltung Absolute Diskretion Loyalität Und Zuverlässigkeit Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Und Attraktive Betriebliche Sozialleistungen Einen Vielseitigen Spannenden Und Herausfordernden Arbeitsplatz Eigenständiges Arbeiten Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail Im Pdf-format An Herrn Thomas Schuhmacher Thomasschuhmacher@com Besuchen Sie Auch Unsere Homepage Com Assistenz Sekretariat Der Geschäftsführung Vorstand Assistenz Vorstandssekretariat International QM 68723 Schwetzingen Heidelberg Mannheim Rhein-Neckar Assistent/in Der Geschäftsleitung Bearbeitung Der Geschäftskorrespondenz Organisation Des Büros Erstellung Und Analyse Von Auswertungen/Statistiken Überwachung Von Fristen Und Terminen Vorbereitung Von Fachmessen Organisation Und Durchführung Von Marketing Schwetzingen Bei Heidelberg/Mannheim Assistenz Sekretariat Der Geschäftsführung Vorstand Assistenz Vorstandssekretariat International QM 68723 Schwetzingen Heidelberg Mannheim Rhein-Neckar

Außendienst-Mitarbeiter (m/w)
   GEO Produkte GmbH (Baden-Württemberg)

Kundendienst-Monteur / Kundenbetreuer (m/w) im Außendienst
   GEO Produkte GmbH (Großraum Hamburg (Norddeutschl)

Assistent/in der Geschäftsleitung
   GEO Produkte GmbH (Schwetzingen bei Heidelberg/Ma)

Gastronomie-Betriebsleitung (m/w/d)
   Rebional GmbH (Altstadt)

Ingenieur (m/w/d) Antriebstechnik
   RENK Test System GmbH (Augsburg (Kreis))

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) unbefristet in Voll-/ Teilzeit
   Kath. Kirchengemeinde Liebfrauen (Oberstadt)